Wahlerfolg gefeiert und die nächsten politischen Schritt

Die Fraktion wird sich regelmäßig vor den Gemeinderatssitzungen treffen. Diese Sitzungen werden öffentlich sein und die Termine rechtzeitig auf unserer Internetseite bekannt geben. Die Festlegung unserer politischen Positionen wird jeweils gemeinsam von allen WOF-Mitgliedern entschieden.

Wie wir unsere politischen Forderungen erfolgreich in die Gemeindepolitik einbringen können, darüber werden wir in den nächsten Wochen beraten.

Um unser Wahlversprechen nach mehr Transparenz zu erfüllen, werden wir regelmäßige  Bürgerinformationen (z.B. nach den Gemeinderatssitzungen) in Papierform und im Internet herausgeben.  Alle uns zur Verfügung stehen öffentlichen Informationen werden wir auf unserer Internetseiten bereitstellen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.